Rene, Gastronom

Vielen Dank an Monika und Ihre Pferde für das  tolle Coaching.

Es ist absolut anders als alle anderen Seminare. Ich war so überrascht und habe so viel über mich selbst gelernt.

Ich würde es immer wieder tun!!!

Benjamin,

Vertriebsleitung

Sooo genial, sollte jeder mal machen.

Die weite Anfahrt hat sich gelohnt.

Der totale Wahnsinn, wir kommen wieder!!!!

Anita,

Führung Direktvertrieb

Es macht riesen Spaß und war eine tolle Erfahrung. Wir haben viel über Teamkomunikation erfahren, und durften die Teammitglieder auch mal ganz emotional von einer neuen Seite kennenlernen.

Ingrid, Vertrieb/Führung

Ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk!!!

Nach anfänglichen Zweifel meines Teams, über den Sinn Ihres Weihnachsgeschenks fahre ich nun mit einem gepuschten, glücklichem Team nach Hause.

Vielen Dank für die Leichtigkeit, die emotionalen Stimmungen, die sonst nie zum Vorschein kommen. Jeder darf hier so sein wie er ist und das ist einzigartig, sehr ergreifend und wunderschön.

Die Investition hat sich mehr als gelohnt.

Alexandra, Einzelhandel/Manager

Herzlichen Dank, es war ein super Tag und eine wunderschöne Erfahung. Ich kann es jedem empfehlen der sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln möchte. Ob als Team eines Unternehmens, der Familie, Freunden oder Einzeln. Es ist Wahnsinn wie die Pferde auf einen wirken. Danke für den tollen Tag und die liebevolle Betreuung.

Heidi,

Direktion ProWIN

Hammer, wieviel man an einem Tag lernen kann. Eine wahnsinns Motivation. Wir haben als Team so viel mitnehmen können. Da Beste was wir machen konnten. Wir haben für unser Berufsleben sowie für unser Privatleben soviel mitnehmen können.

  • Instagram
© Copyright - Monika Sekler.  Alle Rechte vorbehalten.